A* wesome *04.05.2016

 

 

Die Eltern:

 

 
 

Wildwood Flowers` Janis Joplin

HD/ED/OCD frei

CEA gen. carrier, PRA, KAT frei (4 Jahre)

MDR +/+, vollzahnig

Schulterhöhe 34,5 cm

50/50 % amerikanische/englische Linie

 

 

Secret Mystery for Someone Special

HD frei

CEA gen. frei, PRA, KAT frei (2 Jahre)

MDR +/+, vollzahnig

Schulterhöhe 38,5 cm

70/30 % amerikanische/englische Linie

 

 

Hier geht es zu den einzelnen Welpen:

Flower Rain

Indian Summer

Summer Breeze

Snowdrop Monk

... und bunt gemischt aus dem Welpenleben

 

Snowdrop Monk, Mutti Janis, Indian Summer, Summer Breeze, Flower Rain

 

Dieser Wurf ist etwas ganz, ganz besonderes für mich, lange geplant, wurde es endlich am 04.05.2016 wahr:

Meine süße Janis Joplin legt den Grundstock meiner kleinen Liebhaberzucht.

Nach einer mehrjährigen Rüdensuche (jaaa ich weiss, manchmal ist es eben nicht so einfach, hihi), habe ich schliesslich beschlossen, auf bewährtes zurückzugreifen und wieder einmal setzte ich mich ins Auto Richtung Holland, damit Janis um die Hand von Coco´s Cousin "Secret Mystery For Someone Special" anhalten kann... naja, das musste sie gar nicht, Noel war gleich Feuer und Flamme, so waren die beiden sich sehr schnell einig. Wir nutzten die Gelegenheit, um auch Janis´ Züchterin Vera und die ganze Hundeverwandtschaft zu besuchen, es waren sehr schöne 4 Tage, danke an Betsy und Vera für alles!

 

Das schicke Brautpaar im Garten von Janis´ Züchterin:

 

Die Hochzeitsgesellschaft ;-)

(der Ehemann musste aufgrund zwei läufiger Damen daheim bleiben):

 

Coco trifft Züchterin Betsy das erste Mal nach 2,5 Jahren:

 

Ich hoffe, sie finden sich ein Gericht auf der Speisekarte :-D:

 

Prost!

 

Das Anstossen war nicht umsonst.

Am 04.05.2016 landeten in einer Bilderbuchgeburt von nicht einmal drei Stunden am 63. Tag vier kleine Shelties gesund und munter. 2 Rüden und 2 Hündinnen.

Ich bin sehr dankbar.

 

Welpentreffen mit einem Jahr

(Coco), Indian Summer, Mutti Janis, Snowdrop Monk, Summer Breeze, Flower Rain

 

knapp 1 Jahr alt

Summer Breeze, Flower Rain, Indian Summer, Mutti Janis (Snowdrop Monk fehlt)

 

Erstes Welpentreffen mit 7 Monaten

 

 

 

 

 

Zurück zur Startseite