B* ouncy *22.02.2017

 

 
 

Secret Mystery Coco Chanel

HD/ED/OCD frei

CEA gen. frei, PRA, KAT etc. frei (2,5 Jahre)

MDR +/+, vollzahnig

Schulterhöhe 33,5 cm

50/50 % amerikanische/englische Linie

 

 

Buehneman´s Built To Last

HD frei

CEA gen. frei, PRA, KAT etc. frei

MDR +/+, vollzahnig

Schulterhöhe 37,5 cm

100 % amerikanische Linie

 

 

Hier geht`s zu den einzelnen Welpen:

Dark Rebel

Night Lights

Soulmate Kebo

Love Spell

... und bunt gemischt aus dem Welpenleben ...

 

Love Spell, Soulmate Kebo, Mama Coco, Night Lights (Dark Rebel fehlt)

 

 

Hurra, hurra, die Babies sind da!!!

Pünktlich haben sich die Bouncy`s entschlossen, auf die Welt zu purzeln. In einer problemlosen Geburt erblickte der erste stramme Bub nach ein bisschen Mühe das Licht der Welt, danach purzelten die Geschwister buchstäblich hinterher und brachten uns fast ein bisschen ins Schwitzen.

Wir dürfen uns über zwei Biblack Buben und einem Darksable Pärchen freuen! Wir sind so glücklich über diesen herrlichen Wurf!

Bussi an Papa Chucky, das habt ihr beide ganz toll gemacht!!

Ihre Namen haben mich wieder eine kleine Herausforderung gekostet... einerseits sollen sie als Ehre an die tüchtige Mama angelehnt sein, andererseits zum jeweiligen Welpen passen.... so wird das Motto für den B-Wurf "Bouncy" sein, was soviel wie springlebendig oder lebhaft bedeutet, was zweifelsohne perfekt die Mutti beschreibt. Und da Coco ja mit vollem "Vornamen" Coco Chanel heißt, kam ich um das Thema Parfum nicht umhin :-).

 

Dark Rebel   *   Soulmate Kebo   *   Night Lights   *   Love Spell

 

 

Zurück zur Startseite