Flying * 26.08.2020

 

 

 
 

Cheeky Butterfly Kisses Sheltie at work

HD/ED/OCD frei, kein Übergangswirbel

CEA / PRA CNGA1 / VWDIII / DM gen. frei

MDR +/+, vollzahnig

Schulterhöhe 36 cm

50/50 % amerikanische/englische Linie

 

 

Blackmyst Luxor of Summergarden

HD/ED frei

CEA / PRA CNGA1/ DM gen. frei

MDR +/+, vollzahnig

Schulterhöhe 34 cm

100 % amerikanische Linie

 

Fly hat uns pünktlicham 62. Tag in einer Bilderbuchgeburt ein buntes Quartett geschenkt! Ich freue mich sehr über die ersten Enkelkinder von Janis . Fürsorglich hegt und pflegt sie ihre Babies, eine sehr souveräne, instinktsichere Hündin.

Nun stehen auch die Pedigreenamen fest, alles Songs und passend zum jeweiligen Welpen, zu Ehren der stolzen Oma Janis Joplin.

Vielen Dank Manuela, dass du mir Luxi ein weiteres Mal zur Verfügung gestellt hat.

 

Hier geht es zu den einzelnen Welpen:

 

Rainbow Warrior

Autumn Leaves

Lucky One

Little Arrow

 

Rainbow Warrior      *     Autumn Leaves      *    Lucky One       *       Little Arrow

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zur Startseite