Hazardous

 

 

 
 

Cheeky Butterfly Kisses Sheltie at Work

HDB/ED/OCD frei, kein Übergangswirbel

CEA / PRA CNGA1 / VWDIII / DM gen. frei

MDR +/+, DMS low risk, vollzahnig

Schulterhöhe 36,5 cm

 

 

 

Azulian Catch Your Dreams

HDA/ED/OCD frei, kein Übergangswirbel

CEA / PRA CNGA1 / VWDIII gen. frei

MDR +/+, DM Träger, vollzahnig

DMS low risk

Schulterhöhe 38 cm

 

Diesmal habe ich mir selbst endlich einen großen Wunsch erfüllt, ich habe erstmals einen schwarz weißen Rüden als Ehemann für eines meiner Mädchen ausgesucht. Ist es doch meine favorisierte Farbe beim Sheltie. Und Tace hat mich nicht enttäuscht, zwei entzückende Biblackmädels machen die Wurfkiste unsicher, ein Mädel kann ihre Oma, Janis, nicht abstreiten und beim anderen Mädel ist ein Vaterschaftstest unnötig ;-).

Hier geht es zu den einzelnen Welpen:

Poison Ivy

Night Queen

 

 

 

 

 

Zurück zur Startseite