News 2012

 

Diese Homepage ist das Symbol für all die positiven Veränderungen nach dem nicht einfachen 2011 geworden. Eine Liebeserklärung an meine beiden Sheltiehündinnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Eine Art Tagebuch unserer Lebensweise, für mich, zum nach lesen und erinnern, für Freunde und Bekannte, um zu sehen was sich bei uns tut.

Man möge mir verzeihen, wenn Links noch nicht funktionieren, noch nicht alles an seinem Platz ist. Ich möchte diese Homepage mit viel Liebe gestalten und es ist natürlich viel Arbeit, darum wird vieles erst nach und nach dort sein, wo es hingehört. Es macht mir unheimlichen Spaß an dieser Homepage zu arbeiten und dass soll auch so bleiben, darum mache ich mir dabei keinen Zeitdruck. Die Neuerungen werden wie gehabt unter News bekannt gegeben.

Ich möchte mich ganz herzlich bei dir, Nadine, bedanken, du hast dies überhaupt möglich gemacht. Unermüdlich hast du meine Vorstellungen im Kopf in eine wunderschöne Homepage umgewandelt.

Über Glückwünsche - oder Kritik :o) - im Gästebuch freue ich mich natürlich sehr :o)!

„Ein neues Leben können wir nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag“. Henry David Thoreau


18.03.2012

Haare schön und 1. Platz beim 4. Speed Dogs Wintercup in Schwanenstadt! Fast perfekte Läufe, dieser Lauf fühlte sich so gut an, das ist für mich Agility, tüchtige kleine Havanna!

 


17.03.2012

Zwei neue Einträge unter Wanderungen, heute waren wir das erste Mal wieder etwas in der Höhe, ein wunderschöner Frühlingstag! Janis durfte auch mit, da wir oben mit dem Auto abgeholt wurden. Und natürlich waren wir auch Rodeln, auch da durfte Janis mit, sie rodelte einfach mit mir wieder ins Tal!


26.02.2012

Letzter Eiskristallcup beim ÖRV Steinerkirchen! Heute hatten wir zwei sehr schöne Läufe, leider zwar jeweils eine Stange, aber wir sind sehr zufrieden, Ich und die Havanna :o). Machte den 3. Platz. Den Samstag erwähnen wir lieber nicht ;o).

Jumping Open V5

 

Aglity LK 2 V5

 


29.01.2012

2. Speed Dogs Cup mit zwei schönen Läufen...

Als Draufgabe haben wir unsere erste Aufstiegsanwartschaft für die LK 3 in der Tasche *freuhüpfspring*.

 Dickes Bussi an meine tüchtige Havanna!

Hier der "Aufstiegslauf":

Der andere Lauf war ein sehr typischer Lauf von uns, schön gelaufen, aber leider eine Stange ;o).

Janis bestaunte das bunte Treiben und Chandu hat den Trubel aus ganzem Herzen genossen :o).

 

Zurück zur Startseite