Wanderungen

Hier werden immer wieder neue Fotos von unseren Wanderungen zu sehen sein (ok, ok ab und zu ;-)).

Meine Liebe zur Natur hat sich erst mit der Liebe zu den Hunden entwickelt. Durch die vielen Spaziergänge wurde ich auf die Berge neugierig (natürlich „musste“ ich als Kind an Schulwanderungen teilnehmen, allerdings war das damals für mich eher eine Qual) und so habe ich im vorigen Jahr angefangen sie zu entdecken. Das Wandern ist, wie ich festgestellt habe, ein perfekter Ausgleich für mich und meine Hunde ist, die einen ungehörigen Spaß an langen Bergwanderungen haben. Gemeinsam mit einer Freundin waren wir oft unterwegs und schließlich fand ich, dass es auch wert ist, den Fotoapparat mitzunehmen.

05.08.2012 - 6-Seenwanderung

25.07.2012 - Hallstättersee

24.07.2012 -  Lawinenstein und Ödensee

27.05.2012 - Hirschenhacklweg-Runde

17.03.2012 - Schlagerbauer

21.02.2012 - Rodeln in der roten Wand

03.12.2011 - Schönmoos-Hochmölbinghütte-Sumperalm-Grimminggraben-Leistalm-Schwarzsee-Steirersee-Gnanitz

15.10.2011 - Schönmoos-Langpoltenalm-Schneehitzalm-Stoiringalm-Feldl (Gipflfoto)-Spechtensee

02.10.2011 - Gnanitz-Steirersee-Gnanitz

 

Zurück zur Startseite